letzte Aktualisierung 05 Dezember, 2023

Die Kegelbrüder

Die Kegelbrüder von MEN DRUP

Email an Alle? Hier Klicken

Die nächsten Termine

8. Januar 2024

29. Januar 2024
26. Februar 2024
25. März 2024
22. April 2024
27. Mai 2024
17. Juni 2024
8. Juli 2024
12. August 2024
9. Sept. 2024
7. Okt. 2024
4. Nov. 2024

15. Nov. 2024
Jahreshaupt-
versammlung

2. Dez. 2024
Nikolauskegeln

Das sind unsere  Kegelbrüder

Unser Ehrenpräsident
Wolf-Rüdiger,
der letze der Gründungsmitglieder. Über fünfunddreißig Jahren war er unser Präsident gewesen. Hier mit seinem Nachfolger Ulli

Alles nähere auf der Präsidentenseite!

Für ein Email an Ulli hier klicken
Der Präsident, für Email bitte klicken
Thorsten, für Email hier bitte klicken

Geburtstage

29. Februar
      Thomas

13. März  Marcel

17. April Ulli

24. April
     Wolf-Rüdiger

21. Mai   Hubert

16. Juni Theo

13. Juli Hubert H.

  8. Dez. Werner

11. Dez. Thorsten

Thorsten,  für Email hier bitte klicken
Thorsten,  für Email hier bitte klicken
Thorsten,  für Email hier bitte klicken
Thorsten, für Email hier bitte klicken

Thorsten
 unser vielfacher Jahresmeister macht die merkwürdigsten Bekanntschaften.
 

Thomas
 Hat es beim Kegeln schon bis zum Vizemeister gebracht.
Er ist der einzige Kegelbruder, der am 29. Februar Geburtstag hat.
 Im Lustausschuss ist er unverzichtbar!

Email an Thomas bitte hier klicken
Email an Thomas bitte hier klicken
Für ein Email an Marcel hier klicken
Für ein Email an Ulli hier klicken
Für ein Email an Marcel hier klicken

Marcel
hier mit Blick auf den Copacabana Strand von Rio de Janeiro. Er ist unser Rekordjahresmeister.

Für Mail an Ulli hier klicken
Für ein Email an Ulli hier klicken

Ulli
hat viele unserer Touren toll organisiert. Spricht gut französisch und war sogar mal Jahresmeister. Jetzt ist er unser neuer Kegelvater.

Für ein Email an Hubert hier klicken

Hubert
unser Webmaster, wartet hier gerade vor dem Fürstenpalast von Monaco auf die Fürstenfamilie...

Für ein Email an Hubert hier klicken
Für eine Mail an Werner bitte klicken

Werner
unser Vizepräsident, will auch mal Meister werden. Pumpen werfen kann er schon...

Für eine Mail an Werner bitte klicken
Für eine Mail für HubertH hier klicken

Hubert H.
wird vom Präsidenten als unser neuester Kegelbruder begrüßt.

Für eine Mail für Theo hier klicken

Theo
segelte nach längerer Abwesenheit wieder zurück zu MenDrup.
Herzlich willkommen!

Für eine Email an alle Kegelbrüder bitte hier klicken
Die Kegler beim Jahresausflug 2014

Wer an alle Kegelbrüder gleichzeitig eine Email senden will, klickt auf das linke oder obere Bild, wer an einen Bestimmten ein Email senden will, klickt auf das Bild des jeweiligen Kegelbruders...

[Kegelclub Men Drup] [Die Kegelbrüder] [Der Präsident] [Presse] [Archiv] [Geschichte] [Kegeltouren bis 2007] [Kegeltouren ab 2009] [Brasilien] [Barcelona] [Nizza] [Brüssel] [Statut]

Datenschutzrichtlinie/Impressum

letzte Aktualisierung 05 Dezember, 2023

EMAIL an den Webmaster