Die nächsten Kegeltermine:

6. Januar 2020

3. Februar 2020
2. März 2020
17. März 2020
Bowling
30. März 2020
27. April 2020
25. Mai 2020
22. Juni 2020
20. Juli 2020
17. August 2020
ca. 11. bis 14.
September
Kegeltour

14. September 2020
12. Oktober 2020
9. November 2020
Gemeinsames Essen

20.November 2020
Jahreshaupt-
versammlung

7. Dezember 2020
Nikolauskegeln

Geburtstage

12. Februar
      Michael

29. Februar
      Thomas

13. März  Marcel

17. April Ulli

24. April
     Wolf-Rüdiger

21. Mai   Hubert

16. Juni Theo

13. Juli Hubert H.

31. Aug.  Martin

  8. Dez. Werner

11. Dez. Thorsten

Geschichte
Hier Klicken für Email an Alle

letzte Aktualisierung 11 Dezember, 2019

Unser Daseinszweck
Hier Klicken für Email an Alle

Unsere Kegelbrüder

Die Gründungsgeschichte von MenDrup wird erzählt und die ersten Mitglieder werden noch einmal vorgestellt.

Wolf-Rüdiger ist heute noch nach fast 50 Jahren dabei!

Unser Kegelclub wurde am 12. Oktober 1970 gegründet. Was danach geschah, steht in einer Chronik, die anlässlich des 25. Jubiläums veröffentlicht wurde und von unserem ehemaligen Kegelbruder Ludger erstellt wurde.

 Hier sehen wir einige  Ausschnitte...

Erster Kegelvater für 15 Jahre war Karl, der dann bis zu seinem Tod 2002 Ehrenpräsident war.
Seit 1985 ist Wolf-Rüdiger unser Präsident.

Armando, leider 2009 verstorben,  wohnte das halbe Jahr in Brasilien. Wenn er hier war, kegelte er öfters mit.
Er kochte ausgezeichnet, was der Kegelclub einmal im Jahr mit großem Appetit zu schätzen wusste.
Horst wurde Nachfolger als Kassierer und hielt ab 1995 lange Zeit die Penunzen des Clubs mit eiserner Hand zusammen
!

Einige Ämter haben sich seither geändert, der Vergnügungsausschuss setzt sich jetzt aus Ulli, Michael, und Theo zusammen. Getränkewarte sind wir jetzt alle (einer schafft das nicht...), und  Kassierer ist jetzt Martin.

Horst und Karl

Anschließend waren wir für längere Zeit wieder im Wersehof.
Seit Anfang 2002 kegelten wir bei Pelmke in Vorhelm, und seit Anfang 2005 waren wir wieder eine Zeit lang im Wersehof.
Danach sind wir wieder für einige Jahre nach Pelmke zurückgekehrt.
 Ab Anfang 2015 waren wir
 “Am Dicken Stein”, und ab August 2018 sind wir in der Waldmutter in Sendenhorst, wo wir alle vier Wochen
montags ab 20 Uhr kegeln....

Auch anlässlich des dreissigsten Jubiläums wurde wieder ordentlich mit den Ehefrauen gefeiert.
Nikolauskegeln und jetzt Bowling finden nach wie vor statt
.

Jahreshauptversammlung
Kegelbrüder 1995

Links die Kegelbrüder der ersten Jahre, rechts die Kegelbrüder zum 25. Jahrestag

Ende

Rechts auf dem Bild ist Ludger zu sehen, der diese Chronik 1995 anlässlich des 25jährigen Jubiläums erstellt hat.

[Kegelclub Men Drup] [Die Kegelbrüder] [Der Präsident] [Presse] [Archiv] [Geschichte] [Kegeltouren bis 2007] [Kegeltouren ab 2009] [Brasilien] [Barcelona] [Nizza] [Statut]

Datenschutzrichtlinie/Impressum

letzte Aktualisierung 11 Dezember, 2019

EMAIL an den Webmaster